Ergebnisse
Geben sie ihre Suchanfrage ein und drücken Sie Enter.
Aktualisieren
uForum Chat
Statistik
Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0
Entwicklungen
2 neue Spoiler im Facebook und VKontakte Style
Viele versuchen Spoiler in den Stilen von Facebook oder Vkontakte zu machen, aber schaffen es nicht ganz so richtig, da sie die ein oder andere Sache nicht bedenken...

Aber nun habe ich hier die Lösung, für die, welche die Spoiler wie auf Facebook oder Vkontakte haben wollen. Diese Scripts, besser gesagt diese CSS Codes machen eure Spoiler in den Stilen der 2 Giganten.
Gefällt mir Button
Durch diesen Script könnt ihr euren eigenen Gefällt mir Button für eure Seite erstellen.
Für diesen Script wird der PHP Service auf uCoz benötigt!
1 Kommentare
2549 Aufrufe
Nutzungsbedingungen und weitere InformationenuForum.uCoz.de © 2012
JobsWerbungAutorenVersion: 1.0 Beta
Über uns...
Auf uForum bekommt ihr
kostenlos Hilfe für das
uCoz Baukasten System.
Counter
2 letzte Kommentare von 3
kann man sowas auch als Rang Gast liken? Ich habe auf meiner Seiter User Registration deaktiviert, kann ich da trotzdem so einen Button haben? weiter »
Sitemap
Sitemap-Forum
URL List
RSS
RSS-Forum
Nach oben
Alle rechte vorbehalten. Homepage Baukasten - uCoz Facebook Twitter